Stress-free moving across Germany

Plan your private move now

SIMPLY PLAN YOUR MOVE ONLINE

Koch Umzugslogistik

You are looking forward to your new home. But there's a lot of work to do first:

Your moving. Are you looking for a reliable moving company in Osnabrück? Then you've come to the right place!

Heinrich Koch Umzugslogistik organizes daily private moves between the Alps and the North Sea, from one continent to the other or even just a few streets away. Our moving company offers you a comprehensive range of moving services to ensure a stress-free and smooth move.

Our range of services includes all services related to your move from a single source. Our dedicated and professional team is on hand to help you with every stage of the move - from packing to transportation to cleaning. We know how stressful moving can be and that's why we work hard to make sure everything runs smoothly so you can move into your new home as quickly as possible. We'll pack and unpack your furniture, dismantle and assemble kitchens, furniture systems and all fixtures, provide professional carpentry, electrical and installation work, store any piece of furniture you want safely and neatly, organize care for your kids and even your pets if you wish. We are your moving company and your belongings are in safe hands - completely customized and tailored to your needs.

Thanks to our experience and know-how, your works of art, models, antiques, hi-fi, IT and high-tech systems are safely transported in secure and protected containers.

Loading is the key

Whatever you want to move, Heinrich Koch movers will pick it up. Whether it's grandma's red velvet sofa or the fridge for your daughter's new student digs. As your professional moving company from Osnabrück, we organize and carry out exactly that for you!

Professional reasons for moving

Our moving company will ensure a smooth private move to your new home, while also flexibly adapting to your employer's requirements. We make sure every aspect of your move stays on track, coordinating all parties involved so you can prepare for the new professional challenges ahead. Trust us to make your move as easy and stress-free as possible.

Store your furniture

Do you want to leave your entire household for a while, e.g. because you are going abroad? No problem for us. All your furniture is safely stored in our heated and dry warehouses - with tailor-made insurance cover, of course. You can be sure that all your household goods are protected during transportation and storage. We also store everything that has no place in your new home but is far too good for bulky waste.

Moving oversees

Overseas moving by air or sea freight? Also no problem for us. Simply contact us personally and receive a customized offer for your private move.

Reasonable price-performance rate

You expect a reasonable price-performance rate. We offer you that too.

Heinrich Koch – Movers with a big heart

Contact us to find out more about our services and receive a free offer.

Make an appointment with one of our customer advisors. We will be happy to visit you in the Osnabrück area and throughout Germany and provide you with a detailed offer that fits.
Of course, it's quicker if you use our online service. Once we have received your detailed and complete information (online questionnaire + moving calculator), we will provide you with a personalized offer. Move quickly and safely to your new home with Heinrich Koch Moving.

Koch Umzugslogistik

Your contact for private moves

Koch Mitarbeiter Franz Köbbemann

OUR PARTNERS

Koch Umzugslogistik
Koch Umzugslogistik
Koch Umzugslogistik
Koch Umzugslogistik
Koch Umzugslogistik

FAST PRICE, FAST APPOINTMENT

Koch Umzugslogistik
Koch Umzugslogistik

AWARDS

Koch Umzugslogistik

Stressfreier Umzug – deutschlandweit

Jetzt Privatumzug planen

UMZUG EINFACH ONLINE PLANEN

Koch Umzugslogistik

Sie freuen sich auf Ihr neues Zuhause. Vorher steht jedoch eine Menge Arbeit an:

Ihr Umzug. Sie suchen nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen in Osnabrück? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Heinrich Koch Umzugslogistik organisiert täglich Privatumzüge zwischen Alpen und Nordsee, von dem einen auf den anderen Kontinent oder auch einfach ein paar Straßen weiter. Unsere Umzugsfirma bieten Ihnen eine umfassende Palette von Umzugsdienstleistungen, die Ihnen einen stressfreien und reibungslosen Umzug ermöglichen.

Unser Leistungsspektrum umfasst alle Dienstleistungen rund um Ihren Umzug aus einer Hand. Unser engagiertes und professionelles Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei jeder Phase des Umzuges zu helfen – von der Verpackung über den Transport bis hin zur Reinigung. Wir wissen, wie stressig ein Umzug sein kann und deshalb arbeiten wir hart daran, sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft, sodass Sie so schnell wie möglich in Ihre neue Wohnung umziehen können. Wir packen Ihre Möbel ein und aus, demontieren und montieren Küchen, Möbelsysteme und sämtliche Einbauten, leisten fachgerechte Schreiner-, Elektro- und Installationsarbeiten, lagern jedes gewünschte Möbelstück sicher und sauber zwischen, organisieren die Betreuung Ihrer Kids und auf Wunsch sogar Ihrer Haustiere. Wir sind Ihr Umzugsunternehmen und Ihr Umzugsgut liegt sicher in guten Händen – ganz individuell und auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Durch unsere Erfahrung und das Know-How, werden Ihre Kunstwerke, Modelle, Antiquitäten, Hi-Fi-, EDV- und Hightech-Systeme, in gesicherten und geschützten Behältnissen, mittels sicheren Transports durchgeführt.

Beiladen bringt’s

Was immer Sie befördern möchten, Heinrich Koch Umzüge holt es ab. Ob Omas rotes Samt Sofa oder der Kühlschrank für die neue Studentenbude der Tochter. Als Ihr professionelles Umzugsunternehmen aus Osnabrück organisieren und realisieren wir genau das für Sie!

Berufliche Gründe für einen Umzug

Unser Umzugsunternehmen sorgt für einen reibungslosen Privatumzug zum neuen Wohnort, während wir uns auch gleichzeitig flexibel an die Anforderungen Ihres Arbeitgebers anpassen. Wir stellen sicher, dass jeder Aspekt Ihres Umzuges auf Kurs bleibt, und koordinieren alle Beteiligten, damit Sie sich auf die neuen beruflichen Herausforderungen vorbereiten können. Vertrauen Sie uns, um Ihren Umzug so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten.

Einlagern Ihrer Möbel

Soll Ihr kompletter Hausstand z. B. wegen eines Auslandsaufenthaltes eine Zeit lang geparkt werden? Für uns kein Thema. In unseren beheizbaren und trockenen Lagerhallen sind all Ihre Möbel sicher aufgehoben – selbstverständlich mit maßgeschneidertem Versicherungsschutz. Sie können sich sicher sein, dass ihr gesamtes Umzugsgut während des Transportes und das Einlagern geschützt ist. Wir lagern auch all das ein, was in Ihrem neuen Domizil keinen Platz findet, aber viel zu schade für den Sperrmüll ist.

Überseeumzüge

Überseeumzüge per Luft- oder Seefracht gefällig? Ebenfalls kein Thema für uns. Sprechen Sie uns einfach persönlich darauf an und erhalten Sie ein individuelles Angebot für Ihren Privatumzug.

Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sie erwarten ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch das bieten wir Ihnen.

Heinrich Koch – Umzüge mit Herz

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Leistungen zu erfahren und ein kostenloses Angebot zu erhalten.

Vereinbaren Sie einen Besuchstermin mit einem unserer Kundenberater. Im Umkreis Osnabrück und in ganz Deutschland, besuchen wir Sie gerne und erstellen Ihnen ein detailliertes Angebot, das sitzt.
Schneller geht es natürlich, wenn Sie unser Online-Angebot nutzen. Im Anschluss an Ihre genauen und möglichst vollständigen Angaben (Online-Fragebogen + Umzugskalkulator) erstellen wir Ihnen Ihr persönliches Angebot. Mit Heinrich Koch Umzüge schnell und sicher ins neue Domizil.

Koch Umzugslogistik

Ihr Ansprechpartner für Privatumzüge

Koch Mitarbeiter Franz Köbbemann

UNSERE PARTNER

Koch Umzugslogistik
Koch Umzugslogistik
Koch Umzugslogistik
Koch Umzugslogistik
Koch Umzugslogistik

SCHNELLER PREIS, SCHNELLER TERMIN

Koch Umzugslogistik
Koch Umzugslogistik

AUSZEICHNUNGEN

Koch Umzugslogistik